Freitag, 29. Juni 2012

Fläderlikör

nachdem jetzt bei uns auch der Holunder (Fläder) anfängt zu blühen, habe ich mir gestern Blüten geholt und heute einen köstlichen Likör zubereitet. Am besten schmeckt er, wenn er erst noch ein paar Wochen steht.
Das ist jedes Jahr ein Genuß, doch leider hält er sich nicht so lange, weil er soooo gut ist!

Kommentare:

  1. Den würde ich sehr gerne probieren :-))), wahrscheinlich brauche ich danach dann das Rezept *lach*.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und eine von den Flaschen hab ich zum Geburtstag bekommen. :o))
    Und der ist sooooo lecker Kerstin.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,

    ist das Rezept geheim oder kannst du uns das doch verraten? Dann bin ich nächstes Jahr gerüstet. :-)
    Dieses Jahr hab ich bereits knapp 10 l Holunderblütensirup gemacht, auch lecker. :-D

    Liebe Grüße
    Krümel

    AntwortenLöschen