Freitag, 27. Juli 2012

Socken Gotland

natürlich habe ich im Urlaub auch zwischendurch gestrickt und es sind natürlich Socken geworden nach einem Muster von hier und aus dem Rest wird gleich noch ein Gegegenstück gestrickt.


aus Fabelgarn und Siljagarn mit Nadel Nr. 3

Wunderbares Muster, immer wieder schön und leicht zu stricken.

Kommentare:

  1. Ohh wie wunderschön sind den diese socken herrlichhhhhhhhhhhh schön. und super schön gestrickt. Ganz liebe WE GRüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir :-). Ich glaube, wenn man das Wabenmuster mit nur rechten Maschen/Runden und nur einer Runde rechts über alle Maschen (statt zwei linke Runden) strickt, hat man denselben Effekt :-)))

    LG
    Kerstin

    P.S. Wenn nichts dazwischenkommt, könnt ihr uns für das Septemberwochenende einplanen :-)))

    AntwortenLöschen