Mittwoch, 15. August 2012

fertig gesponnen


habe ich den wunderschönen Kammzug "Stockrosen" von der Melinoliesl habe ich auch fertig versponnen und normal verzwirnt.
Es sind ca. 250 g ~ 950 m . Ich habe es in zwei Stränge geteilt, da es sonst zuviel für einen Strang gewesen wäre.
Was daraus wird, weiß ich noch nicht, aber das ergibt sich immer wieder spontan. Noch habe ich ja genug auf den Nadeln :-)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, und so schööööööööööööön versponnen und verzwirnt . herrlich . wenn ich das mal so kann bin ich dann stolz. lach
    war doch eben gerade da . schmunzel.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Marlies und du wirst auch bald soweit sein mit spinnen
      lg Heike

      Löschen
  2. Boah ist der schön geworden - wie ein Beerensorbet. Einfach klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, die Farben gefallen mir auch
      lg Heike

      Löschen
  3. Wunderschön geworden Heike. Tolle Farben! Echt lecker.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön Silke, du hast den Kammzug ja in natura gesehen und versponnen sieht er wirklich gut aus
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Wolle und die Farben sind so wunderschön.

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen