Freitag, 31. August 2012

Grashopper

nun habe ich auch die Socken von hier fertig.
Ein schönes, schnell zu strickendes Muster. Allerdings habe ich die Ferse nicht wie angegeben, sondern meine altbewährte Herzenferse gestrickt, da ich Muster an der Ferse nicht so mag.

Gestrickt mit selbstgefärbtem Sockengarn (gefärbt mit Löwenzahnblüten). Das Garn war bestimmt schon 2-3 Jahre gut abgelagert.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    ohh wie schön die Socken geworden sind. Farbe und Muster harmonieren sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Marlies
      und ein schönes WE
      lg Heike

      Löschen
  2. Lochmuster an der Ferse klingt sehr blasenträchtig, haste schön gemacht!
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die liebe Marlies danke ich auch und wünsche dir auch ein schönes WE
      lg Heike

      Löschen
    2. Ist nicht blasenträchtig :-). Ich habe seeeeeeeeeeeeeeehr empfindliche Fersen und keine Probleme damit.

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Sockenpaar mit tollem Strickmuster. Es kommt mit der einfarbigen Wolle auch bestens zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    deine Socken sind wunderschön geworden. Dein selbstgefärbtes Garn harmoniert sehr gut damit!
    Ich freu mich, das du sie gestrickt hast.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen