Samstag, 11. August 2012

Kaffee-Kränzchen

Gestern hatte ich einen Teil meiner Strickgruppe zum Kaffee eingeladen. Das machen wir jeden Sommer rundum bei jemandem. Zu mir kommen sie schon wegen des dtsch. Kuchens sehr gerne :-)
Es gab Möhrenkuchen, Heidelbeerkuchen (selbst gepflückte Beeren natürlich) und Johannesbeer-Kuchen (die Beeren aus unserem Garten).
Es war ein toller, gelungener Nachmittag. Wir waren 10 Frau und hatten sehr viel Spaß und haben ausgiebig gelacht und geschwatzt, das hat man bestimmt im ganzen Ort gehört :-)



Kommentare:

  1. Hihi, das kann ich mir vorstellen, das der ganze Ort was davon hatte :-))). Wohin habt ihr Rolf denn solange geschickt ?

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach Kerstin es war so schön, du hast gefehlt. :-) Rolf u. Renates Rolf haben sich auf die Socken gemacht und sind erst gegen Abend wieder gekommen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. it looks as if you are having a most wonderful time together:)

    AntwortenLöschen
  4. hej Heidi,
    tack så mycket, det var jätte roligt!

    AntwortenLöschen