Sonntag, 19. August 2012

noch mehr Farbe

da das Wetter heute so schön war, mußte ich einfach nochmal 5 Stränge Sockenwolle färben. Mit Ashford Farben gefärbt.



Es macht halt immer wieder Spaß in den Farben zu wühlen :-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    ohh wie schönnnnnnnnnnn die farben geworden sind. der Zeite von links gefällt mir suepr gut.
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön liebe Marlies. Der Strang sieht ein bißchen aus wie Lachs in "unserem" See :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den grünen Strang am liebsten, Ton in Ton gefällt mir immer sehr gut, kann man eigentlich nur selten kaufen, ich glaube ich muss auch wieder anfangen selbst zu färben.
    Hast Du die Wolle auch selbst gesponnen, sie sieht so super gleichmäßig aus?
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön Marlies
    Das sind fertig gekaufte Sockenwollstränge gewesen. Ich kann gar nicht so viel auf einmal spinnen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Så tjusiga färger Heike!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du aber schöne Färbungen hinbekommen. Auch deine Kammzüge gefallen mir sehr!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja auch wieder schön geworden. Ich finde die beiden rechten Stränge klasse. Nee eigentlich mag ich sie alle! :o))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Silke und das dir der grüne Strang gefällt *grins* das weiß ich ja, aber sind alles meine
      lg Heike

      Löschen