Mittwoch, 8. August 2012

Strickpause und gelesen

Da ich ja außer stricken, spinnen usw. auch gerne lese, habe ich erst mal die Bücher von Jussi Adler-Olsen gelesen.
Alle drei Bände sind sehr spannend.

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q + Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller + Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller

Kommentare:

  1. Guter Tipp! Ich habe den ersten Band vor längerer Zeit gelesen, fand ihn auch recht spannend, habe mir jetzt die beiden anderen bestellt.
    Im Augenblick lese ich Michael Robotham, auch sehr empfehlenswert, wie ich finde.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Tip Marlies, den kenne ich noch nicht.
      Habe gerade 2 Isländische Romane bestellt und angefangen, der isl. Humor ist doch etwas anders :)

      Löschen