Dienstag, 4. September 2012

gefärbt und versponnen

meinen selbstgefärbten BFL superwash 100 g Kammzug ( der zweite von links)
habe ich versponnen und danach mit einem sehr gut abgelagerten zweifädigen Merino verzwirnt.


Die Merino war altrose und hat gut dazu gepaßt. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, für was ich mir die mal gemacht hatte. Nun kam sie zur Anwendung, da die Farbe sehr gut dazu paßte.


ca. 490 g  ~ 750 m

Es ist ja eigentlich ein Sockengarn, aber mal sehen was draus wird.


Kommentare:

  1. Fast 500 g, da kannst Du schon einiges draus machen. Eine schönes Garn, mit den dunklen Stellen, gefällt mir sehr.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. så vackert det blir när det blir spunnet! och med den garnstorleken kan du också välja att sticka en sjal...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, jag vet inte vad ska jag sticka med, kanske en sjal :-)

      Löschen