Dienstag, 11. September 2012

Knubbi's

ganz zufällig bin ich auf ein Muster für Resteverwertung gestossen und kann jetzt ganz viele Knubbis stricken, da ich ja genug Reste habe. :-)
Eines ist schon fertig und das zweite folgt (evtl. noch mehr so nach und nach).


Das Muster ist von hier und ganz schnell und leicht zu stricken. Ein supertolle Idee.
Es ist ein wunderbares Mitbringsel für die Kinder. so schön zum schmusen.

Kommentare:

  1. Total süß sieht dein Wichtelmännchen aus, da wird sich ein Kind sicher sehr darüber freuen.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Melanie. Ich stricke noch mehr, denn das ist immer ein schönes Geschenk.

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    süß sieht der Kleine aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. så söta dom små tomtarna är! jättesöta:)

    AntwortenLöschen