Donnerstag, 25. Oktober 2012

man kann es nicht glauben

aber heute Nachmittag hat es bei uns angefangen zu schneien. Jetzt hoffen wir nur, daß das nicht so bleibt und das Wetter wieder besser wird.
Es schneit immer noch, aber jetzt ist es dunkel und man kann einfach keine besseren Bilder machen.



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    auch für uns in Niederösterreich ist morgen Schnee angesagt und meine Lili wartet schon gespannt drauf ... jetzt hat sie gerade die Flocken auf Deinen Bildern gezählt. :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und heute morgen ist herrlicher Sonnenschein.

      Löschen
  2. ohh nein liebe Heike
    brrr das schlottert mich ja schon . aber bei uns sollst am WE auch schneien . Ich mag das nicht gar nicht. ganz liebe grüsse und dir ein schöens WE. Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies,
      das bleibt ja hoffentlich nicht so, obwohl bei schönstem Sonnenschein ist es herrlich. Ihr kommt auch noch dran :-)
      schönes WE
      und liebe Grüsse Heike

      Löschen