Sonntag, 14. Oktober 2012

natürlich

habe ich auch unterwegs im Wohnmobil auf unserer Reise gestrickt. Das Garn, das ich mit Blaubeeren gefärbt hatte, habe ich zu dem Muster kreuz und quer von Sonja Köhler verstrickt. Ich finde die Färbung im Zusammenhang mit dem Muster ist einfach schön geworden.



von Sonja
Außerdem sind Socken für meinen Mann entstanden, aber nur einfach mit 4 rechts, 2 links gestrickt, Männersocken eben.



Dann auch noch einige weitere Knubbis um ein kleines Geschenk für Kinder zu haben. 8 Stück habe ich gestrickt, aber nun reicht es erst mal wieder


Kommentare:

  1. har du färgat med blåbär? så fiffigt! vilken fin färg det blev på garnet!

    sockarna är verkligen jättefina! både dina och hans:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Heidi,
      tack så mycket. Nu vill jag försöker färga med röda betor. Det blir spännande

      Löschen
  2. Hallo,
    wunderschöne Sochen ... die Beerenfärbung ist traumhaft ... und Deine Knubbis ... ich würde sofort eins bestellen ... für meine Lili ... die sind super!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela,
      vielen Dank für dein Lob. Die Knubbis sind einfach zu stricken. Das Muster findest du in ravelry

      Löschen
  3. Schöne Socken und süße Knubbelchen!
    Schön, dass ihr wieder da seid!

    Auf deine Rote Beete-Färbung bin ich gespannt. Hast du die "Blaubeeren" schon gewaschen? Bleibt die Farbe wo sie soll?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin,
      die Blaubeeren sind noch nicht gewaschen und die Rote-Beete-Färbung wird erst gemacht, wenn wir aus dem Garten die Knollen essen :-)
      lg Heike

      Löschen