Freitag, 26. Oktober 2012

und so

sah es heute Morgen bei herrlichem Sonnenschein bei uns aus.

Bei -6° in der Nacht hat sich der Schnee natürlich gehalten, aber die nächsten Tage soll es dann wieder milder werden, hoffentlich.
Letztes Jahr hatten wir Anfang November Schnee und der ging nicht mehr weg, es kam immer neuer Schnee hinzu und der blieb dann bis April



Kommentare:

  1. Puuuhh, war es so kalt bei Euch? Wir hatten heute morgen -3°C und weiss ist es natürlich auch.
    Ich hätte gern noch länger den Herbst genossen.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies,
      da sieht man mal was so ein paar Km ausmachen, wir wohnen ja direkt im Hochland. Aber keine Sorge, das bleibt bestimmt nicht so, nächse Woche solls wieder besser werden.
      lg und ein schönes WE
      Heike

      Löschen
  2. vilka vackra vinterbilder! det är fint när den första snön faller - nu när det mörknar tidigt så lyser det upp i mörkret:)

    AntwortenLöschen