Donnerstag, 15. November 2012

Schon etwas länger her

aber trotzdem wollte ich euch meine Tücher und Schals zeigen, aber nur einen Teil.

Die näheren Angaben zu den Modellen findet ihr in meinen Seiten bzw. in den ravelry Projekten

Nun folgen nur mal ein paar Bilder

 
Forget me not Shawl
 

 
 
Flowers on th edge Shawl


 
Hitchhiker



Kiri Shawl



 
Küstenstreifen



Onerva Shawl




Pamuya Shawl
 




Cashmere Shawl
 




Traveling Woman Shawl
 



Show your coleurs Shawl




Tuch aus selbstgesponnenem Garn
 




Morlynn Shawl
 

 


Wellenschal
 



Wellenschal





Decke von Drops






Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    ja sag einmal wie schnell strickst denn du?' wahnsinn soviele Shawls un deiner schöner als der andere. Super schöne Designs und farblich ein absoluter hingucker.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej liebe Marlies,
      danke für dein Lob, aber die Tücher sind nicht alle neu, sondern so nach und nach gestrickt.
      lg Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    da ist ja eine wahre Künstlerin am Werk .... die Tücher sind traumhaft schön - sowohl farblich, als auch wegen der Muster, - und die Decke ein Prachtstück!!!.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Manuela, das Lob tut richtig gut :-)
      es macht halt auch viel Spaß zu stricken
      lg Heike

      Löschen
  3. Uii, das macht mich fast sprachlos! So viele wunderschöne Werke, eines schöner wie das andere. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Auch die Decke, ein Traaum. Da musst du jezt nie mehr frieren, ob draussen oder drinnen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Brigitte,
      Die Decke hatte ich für unseren Sessel im Wintergarten gestrickt, denn damit ist es schön kuschelig
      lg Heike

      Löschen
  4. Du meine Güte, Heike, wenn das nun nur ein Teil ist, wie Du schreibst, wie viele Schals und Tücher hast du denn ?
    Und was für eine Arbeit, auch über einen längeren Zeitraum gesehen. Onerva ist übrigens mein Favorit.
    Mit vielen Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Marlies,
      aber nicht alle Tücher bzw. Schals sind bei mir geblieben, es gibt viele Abnehmer in der Familie bzw. bei Freunden.
      lg Heike

      Löschen
  5. Uff, Du bist vielleicht fleissig. Ich schäm mich jetzt schon.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nora,
      du brauchst dich nicht schämen, denn ich weiß, daß du selbst auch sehr schöne Sachen strickst.
      lg Heike

      Löschen
  6. Wunderschöne Tücher und Schals, ganz besonders gefällt mir aber die Kuscheldecke.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Vilken underbar, fantastisk kavalkad av vackra sjalar och halsdukar! och att se så många i en följd! den ena vackrare än den andra! Det är svårt, snudd på omöjligt att säga vilken som är vackrast, men den första och den vita sjalen stod ut lite extra:)

    Du är verkligen duktig på att sticka sjalar och halsdukar! Och det är en glädje att se så många av dina vackra alster i en följd!

    AntwortenLöschen
  8. hej Heidi,
    vilken kompliment från dig, jag är jätte glad över det.
    tack så mycket
    kram Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow lauter wunderschöne Sachen hast du genadelt, aber die Decke ist absolut ein Traum, fantastisch!!!!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Crissi,
      vielen Dank. Ja, die Decke liebt mein Mann sehr, wenn er im Wintergarten im Sessel weilt :-)
      lg Heike

      Löschen