Samstag, 29. Dezember 2012

einen schönen Tausch

habe ich mit  Alexandra bzw. hier  gemacht.

Sie bekam selbstgebastelte Maschenmarkierer (sie wünschte sich hauptsächlich türkisfarbene) von mir und ich habe dafür einen Wollmeisen-Strang in der Farbe "Herzblut" bekommen.

Es ist eine tolle Farbe und das Garn liebe ich inzwischen. Erst hatte ich mich ja gegen den ganzen Hype gewehrt, aber als ich das erste Mal solches in den Händen hielt und dann auch verstrickt hatte, war ich ganz begeistert.
Seht selbst:


Kommentare:

  1. Weißt du schon in was Du Dein Herzblut "vergießen" wirst ?
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Heike, mich würde auch interessieren, was Du da in Planung hast. Die Farbe ist wunderschön
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. danke Malies und Manuela,
    wahrscheinlich wird daraus ein Schal, aber jetzt noch nicht, da ich noch sooooo viele andere Sachen auf der Nadel habe :-), die erst mal fertig werden wollen.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein guter Tausch ☺!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total glücklich :-)
    Tauschen find ich gut, sollte man öfters machen!
    Einen schönen Start ins neue Jahr wünsche ich dir
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir Alexandra, ja tauschen könnte man öfter mal was.
      lg Heike

      Löschen
  6. Vilka vackra stickmarkörer du har gjort!!! väl värt en härva Wollmeise:)

    Vill också passa på att önska dig en god fortsättning på det nya året!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack så mycket Heidi,
      jag önska detsamma till dig.
      lg Heike

      Löschen