Donnerstag, 6. Dezember 2012

ganz warm

ist mein neuer Loop.

Ich habe bei dem ungleichmässigen Garn kein Muster gestrickt, sondern nur mal ein paar Reihen rechts und dann mal links.
Für dieses Wetter nun genau das Richtige !

Verbrauch: 2 Knäuel Hjerte Garn "Natur Uld Flamme - Magic Colours"
verstrickt mit Nadel Nr. 7

Kommentare:

  1. Ui, bist Du fleissig.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nora, aber so ein Teil ist doch schnell genadelt
      lg Heike

      Löschen
  2. Ja, das denke ich, dass Dir dieser Loop gute Dienste leistet. Wenn man sich die Schneebilder vom letzten Post anschaut, gerade zur rechten Zeit fertig geworden und soooo schön dick. Wie du weißt, mag ich dicke Wolle sehr. Ich denke, die 7ner Nadeln sind die meist benutzten bei mir...
    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Der Loop wurde heute schon ausgeführt und hat mir gute Dienste geleistet (es schneit immer noch).
      Normalerweise stricke ich mit 3er Nadeln, die großen Stärken nutze ich nur sehr selten.
      lg Heike

      Löschen
  3. Der sieht warm aus und die Farben sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. så varm och fin att ha runt halsen nu när det är så kallt ute:)

    AntwortenLöschen