Freitag, 14. Dezember 2012

total verrückt

ist dieses Wetter!

heute Nacht hatten wir sage und schreibe -19° und die Tage davor war es immer so um die -6°.

Aber morgen solls den ganzen Tag schneien und Sonntag/Montag solls dann in die Plusgrade gehen.
Das ist doch nicht mehr normal, oder?
Bin gespannt, was das noch wird und wieviel Schnee wir noch bekommen. Dieses Jahr sind wir ja eigentlich von den gro0en Schneemassen verschont geblieben, dafür hat es die Ostküste von Stockholm, über Oland bis in den Süden ganz schön erwischt. Nun bekommt auch der Westen, wie Göteborg usw. seinen Teil ab.
Wir wohnen genau in der Mitte und haben bis jetzt Glück gehabt, hoffentlich bleibt das so.

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    bei uns warens nur -15°, und ich liebe diese trockene kalte Luft ....
    Danke für Deinen Kommentar ... vielleicht gibts Du mir Deine Adresse?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, habe dir eine mail geschickt
      lg Heike

      Löschen