Donnerstag, 10. Januar 2013

auf vielfachen Wunsch

zeige ich nochmal Bilder vom Cowl um den Hals :-)






Kommentare:

  1. Liebes Kräuterlein, mir gefällt die Farbkombination so gut das ich jetzt
    erst mal in meinen Lieblingswollladen
    gehe und mal gucke ob ich auch so
    schöne Farben finde.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Birgit,
      du hast Recht, die Farben sind einfach der "Hammer"
      lg Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    der ist soooo schön geworden. Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wenn Du ihn nicht mehr mögen solltest, einpacken und hier her schicken ;-)!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margit,
      da kannst du lange warten :-) der ist nur mir!
      Aber du kannst dir ja auch einen stricken, wenn ich das geschafft habe, dann kannst du das auch
      lg Heike

      Löschen
  3. Mit Hals sieht das Teil noch besser aus. Ich hab mir meine Bücher zum Double stricken wieder ausgegraben. Mal sehn ob ich mich rantraue.
    LG Nora
    Brrrr bei uns wirds jetzt kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich sag ja, ein feines Teil hast du dir gestrickt und sieht getragen herrlich aus!!!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Den är så jäkla snygg! den ser fantastisk ut på dig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack så mycket, men jag är inte det german next top Modell :-)
      lg Heike

      Löschen
  6. Heike, wieso denn nicht, mit so einem tollen Cowl um den Hals könnte es vielleicht etwas werden beim German next top Model Wettbewerb :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen