Montag, 7. Januar 2013

nun ist er fertig

mein Cowl. Ich bin ganz stolz auf mein 1. Doppelstrick und ich kann euch sagen, das macht süchtig!

Im vorhergehenden Post habe ich ja schon einiges beschrieben und nun könnt ihr fertige Fotos sehen.



Details:

ca. 50 g grau Regia Silk Garn
ca. 50 g Wollmeise "Rittersporn"
mit Nadel Nr. 3 gestrickt
Muster von hier bzw. hier

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der ist superschön geworden und ich bin mir sicher, dass du ganz viel Freude an ihm haben wirst. Ich möchte meinen nicht mehr missen ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin und der ist so schön weich und kuschelig. Nun z.Zt. ist es mir zu warm damit:-) .Aber es wird wieder kälter
      lg Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike
    wunderschön ist der geworden . sieht richtig klasse aus. Das Muster sieht wunderhübsch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Marlies,
      es hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht
      lg Heike

      Löschen
  3. Så fin den blev! förstår att du är jättenöjd med hur den blev!!! och jag måste säga att jag tycker att du har valt vackra färger till den:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      jag tycker ochså att färger är jätte fint
      lg Heike

      Löschen
  4. Absolut genial, im Leben nie könnte ich sowas stricken.

    Das Muster und die Farben - einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Melanie,
      das habe ich auch erst gedacht und es einfach mal probiert. Es hat nach anfänglichen Schwierigkeiten super geklappt und ich überlege schon, was ich als nächstes DF stricke :-)
      lg Heike

      Löschen
    2. Hihi... passende Handschuhe, ich arbeite gerade dran....

      LG
      Kerstin

      Löschen
    3. oh Kerstin das ist ja klasse, dann her mit dem Muster ich habe ja noch die Hälfte des Garnes über :-)
      lg Heike

      Löschen
  5. Wow, sieht super aus. Den kannste gleich mal beiseite legen, ich komm dann ja in ca. 5 Monaten vorbei und hol ihn mir ab(grins)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich dem bereits abgegebenen Lob voll und ganz anschließen!
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Marlies,
      ich werde ja ganz rot vor lauter Lob :-)
      lg Heike

      Löschen
  7. Hallo Heike,

    bildschön ist Dein Cowl geworden!!!
    Farbe und Muster einfach toll. Ich
    schon gespannt was du als neues auf die Nadeln
    nimmst.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Gisela, mal sehen was dann kommt. Nun muß ich erst mal andere Sachen fertigmachen
      lg Heike

      Löschen
  8. Hallo Heike,
    nein ich bin nicht neidisch - ich freu mich für Dich, dass Du so hartnäckig daran gearbeitet hast .. es hat sich ausgezahlt ... er ist traumhaft schön!!!!Kannst stolz sein!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, Manuela,
      dankeschön und ja ich bin wirklich stolz und habe das Teil heute schon ausgeführt, obwohl es nicht so kalt ist :-)
      lg Heike

      Löschen
  9. Hallo Heike!
    Das erste Wort dass mir einfiel: COOL!
    Ganz toll ist dein Cowl - und das blau fasziniert mich jedes mal wieder, herrlich!
    Schön, noch eine "Süchtige" gefunden zu haben ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Nicole,
      ja es ist komisch, erst wehrt man sich und meint das könnte man nie stricken und dann klappt es so gut und man kann nicht genug bekommen :-)
      lg Heike

      Löschen