Freitag, 11. Januar 2013

nun musste ich

unbedingt erst mal den neuen Darmstadt-Krimi lesen bevor ich weiterstricken kann. Gut, daß Ama... soll schnell auch hierhin liefert.

Die Bücher von Michael Kibler sind so spannend und handeln alle in Darmstadt und Umgebung. Somit ist das für mich auch richtig schön zu lesen, da ich die Plätze und Straßen der Handlungen ja fast alle kenne und ich habe alle Bücher von ihm :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich immer über die lieben Kommentare von euch.

Bei uns schneit es seit gestern immer wieder und nun ist schon alles weiß. Hoffentlich kommt nicht zu viel Schnee.

Kommentare:

  1. ...dann wünsche ich dir wenig Schnee und schöne, spannende Stunden beim Lesen! Bei uns war es immer noch weiss und heute kamen noch einige Zentimeter dazu - Schnee natürlich :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen