Donnerstag, 7. Februar 2013

da es heute

immer noch kein besonders schönes Wetter hat, habe ich meine Weste mal wieder rausgeholt und werde sie heute ausführen. Habe gar nicht mehr an sie gedacht :-)

Es schneit schon wieder den ganzen Tag, richtig ekliges Wetter, da kann man sich wieder einmummeln.





Kommentare:

  1. Hier ist das Wetter auch ekelig: kalt, windig, ab und an Hagel, Schnee und Graupel, da kann man sowas Schönes und Warmes gut brauchen.
    Aber dass ihr noch Blätter an den Bäumen habt ;-))
    Viele liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Marlies,
      aber die Weste hatte ich schon vor 2 Jahren gestrickt und auch fotografiert, nur heute habe ich sie wieder mal rausgekramt :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Schöne Weste liebe Heike. Blätter an den Bäumen habt ihr doch jetzt nicht mehr---ich denke, dass das Foto nicht im Winter gemacht wurde :-))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ute,
      die Weste wurde schon vor längerer Zeit gestrickt und ich habe sie nur heute mal wieder ausgeführt.
      lg Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike,

    die Weste sieht super aus. Hab ich schon damals bewundert.
    LG Nora

    AntwortenLöschen