Freitag, 1. Februar 2013

das war so spannend

zu lesen, daß ich nicht mehr aufhören konnte. Bin gestern Abend damit fertig geworden und muß gleich den nächsten Band lesen. :-)




Allerdings stricke ich auch zwischendurch wieder mal an ein paar Socken und werde sie zeigen, sobald diese fertig sind.
Allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wir scheinen das Gleiche zu lesen, ich habe gerade Lärjungen angefangen.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. böcker man inte kan lägga ifrån sig växer inte på trän:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich hoffe das Buch ist wirklich spannend. Mir ist es von meinem netten Buchhändler empfohlen worden.
    Du strickst sehr schöne Sachen. Ich habe mich gerade mal durch Dein Blog gelesen. Schweden finde ich übrigens sehr spannend. Leider bin ich noch nicht dort gewesen. Das soll sich aber noch ändern. Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke für dein Lob zu meinen Strickereien. Habe auch gerade in deinen blog geschaut und du nähst ja sehr viel. Bist du auch in ravelry?
      Das Buch ist wirklich sehr spannend und ich warte schon auf das Nächste, das im April kommen soll.
      lg Heike

      Löschen