Samstag, 2. Februar 2013

ein neuer KAL


gibt es hier: Dragensvarg
und da werde ich mitstricken. Die ersten 25 Anmeldungen erhalten das Muster kostenlos und es ist ein schönes Tuch, das bestimmt schnell zu stricken ist.

Infos gibt es auch hier dazu und der KAL startet ab jetzt :-)

Ich muß mir nur noch mein Garn raussuchen, mal sehen was ich nehmen werde. Ach, wenn nur nicht immer diese Entscheidungen wären.

Nun habe ich mir mein Garn dazu rausgesucht und werde das auch nehmen. Die Entscheidung war nicht leicht :-)

Ich verwende selbstgesponnenes Garn, 100 % BFL - und 2-fach verzwirnt mit dem Namen “Traubenhyazinthen”
es war ein Kammzug von der Melinoliesl
dazu verwende ich Reste in grün von meiner Jacke “der Weg zum Kornfeld”





Kommentare:

  1. Wird bestimmt ein wunderschönes Tuch. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Farben kann man den Frühling förmlich riechen (auch wenns bei uns gerade schneit) - bin gespannt auf das Tuch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Manuela,
      bei uns scheint die Sonne, der Schnee ist weg und heute Nacht war es wieder -12°, aber ab morgen mittag soll schon wieder schneien
      lg Heike

      Löschen
  3. vilken vacker sjal! och vilka vackra färger du har valt till den! dom kontrasterar fint, samtidigt som dom går i harmoni med varandra! du är duktig på att sätta ihop färger som passar ihop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      det självspunnit Garn älskar jag, det gröna är jättefina resten från min kofta
      lg Heike

      Löschen