Mittwoch, 20. Februar 2013

fertig gestrickt

habe ich nun die ersten beiden Kindersocken Paare von meinem "Großauftrag" von den Kindern. Es ging ja schnell mit den kleinen Socken, nun folgen noch die "großen".

Garn: Opal Hundertwasser, Farbe: Kuss im Regen mit Glitzerfaden
Nadel: Nr. 3
Gr. 30/31 im Muster 8 Reihen rechts und 1 Reihe links
und
Gr. 26/27 im Muster 5 re und 2 li gestrickt






Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig - seid ihr eingeschneit? Bei uns hats gestern den ganzen Tag geschneit.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und ja seit Tagen schneit es wieder und es liegt viel Schnee, da kann man wunderbar vor dem Kamin sitzen und stricken :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe heike ja suepr felissig warst du . Und die Socken sind super super schön . So bunt herrlich richtige gute laune socken.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Marlies, aber du bist doch noch viel fleissiger :-) und schnell!
      lg Heike

      Löschen
  3. die sehen klasse aus Heike. Tolle Farben für Kinder :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Silke, die nächsten Socken sind schon auf der Nadel :-)
      lg Heike

      Löschen
  4. die sind ja süß geworden.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. dom ser ut som sorbeglass:) jättfina, och riktigt somriga:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Heidi,
      tacka, jag måste färdig sticka innan barnbarn komma på påsken :-)
      lg Heike

      Löschen