Mittwoch, 13. Februar 2013

nun folgt ein



Mysterie KAL bei ravelry und da werde ich auch wieder mitstricken   
obwohl ich noch genug anderes zu tun hätte :-)

Aber ich habe noch Garn da und es reizt mich einfach da mitzustricken.



Angaben dazu findet ihr hier und vielleicht finden sich auch noch ein paar Mitstrickerinnen

Kommentare:

  1. Jag kan mycket väl förstå att du gick med i den här mysteriestickningen! hon får den att låta helt oemotståndlig:)

    AntwortenLöschen
  2. tack, det blir verkligen spännande
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tip. Bei mir geht im Moment einfach nicht mehr auf die Nadeln und habe hin und her überlegt, ob ich mitstricken soll. Dein Tuch werde ich sicher bald bewundern können.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich habe auch mehrere Teile auf den Nadeln und eigentlich genug zu stricken, aber die Anleitung kommt doch Stück für Stück und da kann man zwischendurch was anderes stricken :-)
      lg Heike

      Löschen