Donnerstag, 14. März 2013

noch ein Paar

Socken für die Enkelin sind fertig geworden. Nun noch ein Paar Socken für die Tochter und dann habe ich alles geschafft für Ostern.

 Das Muster heißt "Dünung" und ist hier zu finden.
Gestrickt mit Opal Garn "Hundertwasser" und Nadel Nr. 3







Wenn die Kinder u. Enkelchen kommen, dann brauchen sie die Socken auch, denn gestern und heute Nacht hat es wieder die ganze Zeit geschneit und nun haben wir wieder genug Schnee. Aber das Schöne ist, daß nun die Sonne scheint, kein Wind ist und draußen ist es einfach nur herrlich.
Ich war schon ca. 1 Std. draußen spazieren.

Kommentare:

  1. Ohh liebe Heike die Socken sind super schön . Die Farben so frisch . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schöne Frühlingsfarben ... da ist es klar, dass sich deine Familie darüber freut ... ja auch bei uns schneits - leider ohne Sonne - aber die Welt ist wieder etwas stiller.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manuela. Ja die ganze Fam. kommt ja an Ostern und hoffentlich fliegen die Flugzeuge wieder ab Ffm.
      lg Heike

      Löschen
  3. Vilket fint mönster du har använt till dom! och färgerna är jättefina!

    AntwortenLöschen