Dienstag, 19. März 2013

nun sind noch schnell

ein Paar "bestellte" Socken fertig geworden.
Bis die Kinder an Ostern kommen, kann ich bestimmt noch ein Paar stricken, da ich noch einen Knäuel übrig habe.

Es ist das Muster "Kruspus" von hier  , allerdings habe ich den Zopf nur auf einer Seite gestrickt, da die bunte Wolle das Muster ziemlich verschluckt





Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Das sind Socken, wie ich sie sofort "liebe"! Tolles Muster und die Musterung samt Farbe der Wolle gefällt mir auch sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Muster läßt sich wirklich schnell stricken
      lg Heike

      Löschen
  2. Die Musterung des Garnes an sich sieht ja schon toll genug aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Det kan vara svårt med mönster till självrandade sockar, men du har lyckats alldeles utmärkt! sockarna är väldigt söta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Heidi,
      tack så mycket! Sockar nu är färdig för dotter och barnbarn och nu jag är så glad när dem komma till påsken.
      lg Heike

      Löschen