Montag, 29. April 2013

neues "Spinnfutter"

ist am Samstag bei mir eingetroffen.

Sie bringt mir immer meine bestellten Kammzüge und auch Garn mit, damit ich nicht so enorm viel Fracht nach hier zahlen muß.
Danke liebe Silke, darüber freue ich mich immer sehr. :-)

Es sind zwei BFL Kammzüge von Melanie


einmal "Märztulpen" und einmal "Lavendelzart"

Außerdem noch zwei Merino superwash Kammzüge von Moni


ich habe Sie "Frühling" und "Sommer" getauft, da sie keine Namen hatten




Kommentare:

  1. Lavendelzart ist mein Favorit, mal sehen, was du daraus machen wirst.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Marlies, aber alle finde ich so schön und bevor ich mir Gedanken mache, was es wird, spinne ich erst mal :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    mein Favorit wäre Frühling ... bin gespannt, wie das dann versponnen aussieht ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ja Manuela, da bin ich auch gespannt :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,
    das mach ich doch gerne. :-)
    Wir sehen uns morgen am 01. Mai.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das sind wunderschöne Farben. Ich hab mich auch mit Wolle (Hundewolle Chwo Chow) eingedeckt. 2 riesengrosse Säcke cremefarben.
    Gruß von der Nordsee!!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da hast du ja zu tun und wie ich sehe, seid ihr schon wieder in Urlaub :-)
      lg Heike

      Löschen
    2. ja, schon wieder Urlaub. Gegen Ende Mai wollen wir dann ich Richtung Schweden. Mal sehen ob wir nicht wieder wo anders landen. Wir wollten ja auch in die Niederlande und sind jetzt direkt auf dem früheren Gelände von Norddeich Radio gelandet.
      LG Nora

      Löschen
    3. ja, so geht's uns auch oft :-)
      lg Heike

      Löschen
  6. Wunderschöne Kammzüge sind das. Was machst du daraus?
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ute,
      erst wenn ich fertig gesponnen habe, dann überlege ich, was ´daraus mal werden soll :-)
      lg Heike

      Löschen