Dienstag, 25. Juni 2013

aus meinen Resten

habe ich wieder Socken gestrickt.

Das Muster eignet sich hervorragend um Reste zu verstricken. Die Socken waren noch nicht ganz fertig, da wurden sie mir schon "aus der Hand gerissen"

Eine gute Bekannte wollte diese sofort haben und ich konnte gerade noch Fotos machen!

Das Muster ist von hier , also wieder ein Sattadesign und schön zu stricken.
Mit Nadel Nr. 3, verstärkter Ferse und Sternenspitze





Kommentare:

  1. Schöne Socken für "müde Füße! hihihi
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Muster, sieht fast aus wie "lyfta maskor-stickning"
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies,
      das ist ein ganz einfaches Muster mit Hebemaschen, aber schnell zu stricken u. prima für Reste!
      lg Heike

      Löschen
  3. Kann ich mir vorstellen, dass dir diese Socken aus der Hand gerissen wurden ;-) Versucht hätte ich das auch *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich habe ja schon mehrere Socken mit dem Muster gestrickt, aber selbst habe ich immer noch keine :-)
      Nächstes Mal muß ich die verstecken :-)
      lg Heike

      Löschen
  4. så fina dom blev! vilket praktiskt sätt att göra slut på restgarner!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken sind das geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen