Dienstag, 4. Juni 2013

nun mußte ich einfach

mal wieder im Farbtopf wühlen und habe 3 Stränge Sockenwolle mit Ashfordfarben gefärbt.

einmal Blumenwiese



einmal Mohnblumen



und dann noch Löwenzahn



alle zusammen



Da ich mir die Farbmischung nie notiere, sind das bei mir immer Einzelfärbungen bzw. Zufallsfärbungen

Bin mal gespannt, wie die Farben gestrickt aussehen und natürlich gibt das Socken  und ich glaube ich fange mit der Blumenwiese demnächst an, denn die finde ich so schön!




Kommentare:

  1. Schöne Sockenwollfärbungen sind das geworden. Bin schon auf die Socken gespannt.
    Du traust dich wohl diesesmal nicht bei meinem Dalli Klick Rätsel mitzumachen, damit ich nix nach Schweden schicken muss :-D)) wäre diesesmal aber nicht schlimm :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Ute. Das mit dem Rätsel hast du genau durchschaut :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Färbungen sind da bei dir aus dem Farbtopf gehüpft und auch deine letzten Postings habe ich wieder mit viel Spass gelesen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin.
      Sind gerade erst wieder heimgekommen, waren seit Do. in Ädelfors :-)
      lg Heike

      Löschen