Donnerstag, 27. Juni 2013

so ein Pech ?

aber auch :-)

Ich war gestern beim Friseur und da genau gegenüber ein schönes Garngeschäft ist, mußte ich doch da wieder mal rein gehen.
Das mache ich schon immer mal, aber ich hatte mir ja geschworen, daß ich zur Zeit kein Garn mehr kaufe, da ich doch genug Vorrat habe.

Aber..... die hatten mal wieder so schönes Garn (ein Leinengemisch von Permin.dk) und so tolle Farben, so daß einfach ein paar Knäuelchen in meine Tasche gewandert sind.

Daraus werde ich ein Sommertop stricken. Auf dem Foto kommen die Farben gar nicht so gut rüber, aber sie sind soooooooooo schön!




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich bedaure Dich sehr ... so arm ... und so vom Pech verfolgt ... ich würde Dich so gerne trösten :-))) aber ich glaube es wird besser, wenn Du die Knäuel anstrickst!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha,ha, Manuela, danke für dein Mitgefühlt *lach*
      das glaube ich auch, dass die angestrickt werden müssen und wenn mein UFO fertig ist, dann kommen diese Knäuel dran, da können sie sich nicht wehren :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. jag kan mycket väl förstå att det garnet fick följa med hem:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sich selbst was vorzumachen kenn ich doch von irgendwo her.... Ach ja, mein Vorsatz für dieses Jahr war in etwa der gleiche - bis Mai (immerhin) hab ich durchgehalten. Vielleicht sollte ich mir ein realistisches Ziel setzen und mal nur für ein halbes Jahr gute Vorsätze machen.
    Bin gespannt ob du (wenigstens, hihi) beim Verstricken ein schlechtes Gewissen kriegst!? Viel Spaß jedenfalls damit und ich bin schon neugierig auf das Top!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nicole,
      ja Vorsätze sind dazu da, daß man sie auch umschmeissen kann :-)
      Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, dazu sind die Knäuelchen viel zu schön :-)
      lg Heike

      Löschen
  4. Das Top ist bestimmt bis Ende August fertig, dann werde ich es begutachten ;-) Viel Spasd beim Verstricken. Es sieht wirklich schön aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Silke, bis ihr wieder kommt, ist das Top bestimmt fertig, denn ich will es ja diesen Sommer noch anziehen :-)
      lg Heike

      Löschen