Sonntag, 9. Juni 2013

zeigen kann ich euch nun

endlich meine neuen Socken, die ich für Nicole Test gestrickt habe.

Das Muster ist schön beschrieben und einfach zu stricken und sieht mit jedem farbigem Garn gut aus. Es ist auch für Anfänger geeignet.
Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 3
aus selbstgefärbtem Garn vom Schneeschaf
in Gr. 39 mit verstärkter Ferse und Sternenspitze.





Das Muster ist hier bzw. hier zu finden.



Kommentare:

  1. Schon wieder gehen gehen körperlose bestrumpfte Füße spazieren----- aber, wie immer mit schönen Socken :-D)) :-D))
    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, da sind sie ja nun (endlich), hihi!
    Toll gemacht, liebe Heike - und auch hier nochmal ein großes Danke fürs Testen! Mit deiner ausgesuchten Wolle gefallen sie mir auch besonders gut!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nicole,
      es hat auch Spaß gemacht die Socken zu stricken.
      lg Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    Danke für Deinen Kommentar .. ich lese ja eh immer alles und finde die gewerkelten Sachen der lieben Menschen rund um mich wunderschön ... und Deine Wolle finde ich ganz super!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. vilka vackra sockar! jag gillar verkligen rutmönstret du har använt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi och snabbt kommer den nästa :-)
      lg Heike

      Löschen