Montag, 9. September 2013

die 25 Jahr-Feier

fand am Wochenende 6.-8.Sept. 2013 in Ädelfors statt.

Bei super tollem Wetter war es wieder ein sehr gelungenes Fest und es wurde ordentlich gefeiert. Es ging mit Wettbewerben im Goldwaschen los, abends dann Essen und Trinken, Musik und Tanz und später gab es ein ganz tolles Feuerwerk.
Der ganze Platz war voll mit Wohnmobilen, Wohnwagen, Zelten und rundum waren auch alle Ferienhäuschen ausgebucht.

Damit ihr einen Eindruck bekommt was da los war, folgen nun ein paar Bilder.



















Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Deine Berichte - sei es das Mittelalterfest, die 25-Jahr Feier, dein Urlaub - sind jedesmal eine Freude für mich und es ist schön, dass du mich (und alle anderen Blogleser) daran teilhaben lässt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela,
      das mache ich doch gerne und es freut mich, daß es dir gefällt.
      lg Heike

      Löschen
  2. det verkar verkligen ha varit en populär tillställning:)

    AntwortenLöschen
  3. Echt ärgerlich, das wir sozusagen in letzter Minute doch nicht kommen konnten! :-(((

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Kerstin, das ist zwar schade gewesen, daß ihr nicht kommen konntet, aber die Gesundheit geht einfach vor. Dann halt das nächste Jahr :-)
      lg Heike

      Löschen