Dienstag, 10. September 2013

nun ist der 3. fertig

Ich meine natürlich den dritten Schal aus einem dünnen Cashmere-Garn. Er ist federleicht und wiegt nur 75 g .

Als ich einen Schal für meine Tochter fertig hatte, da wollte die Schwiegertochter auch so einen schönen Kuschelschal.
Danach hat sich meine Nichte angemeldet und nun ist dieser Schal auch fertig. Mal sehen, ob ich auch irgendwann so einen schönen Schal haben werde, denn das Garn dafür liegt schon 2 ! Jahre hier.
Aber "gut Ding will Weile haben" sagt man doch so schön.




gestrickt mit Nadel Nr. 4
aus Filatura di Crosa "Superior" grau
das Muster wurde selbst so zusammengestellt und in der Mitte glatt rechts gestrickt



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schade, dass ich keine weibl. Verwandte bin ... sonst würde ich mich auch um so einen Schal bemühen :-)))) Wunderschön - auch die edle Farbe.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe einfach nur : Schööööööööön :-D)) würde ich auch sofort nehmen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, liebe Heike!
    Sieht total "edel" aus mit der Wolle!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. så vacker den är! jag gillar verkligen spetsmönstret som du har valt till den:)

    och kashmirgarn är verkligen som en dröm att sticka med, för resultatet blir varmt och skönt - och lätt:)

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank euch allen
    tack så mycket

    AntwortenLöschen