Freitag, 18. Oktober 2013

da ich mit

meiner angestrickten Jacke und auch den Socken zur Zeit nicht so richtig weiterkomme, da doch nun viel im Garten zu tun ist, will ich euch wenigstens zeigen, was es heute zu essen gab.

Ich habe eine Suppe gemacht und sie in die ausgehöhlten Kürbisse gefüllt, weil es einfach schön aussieht und es hat ganz lecker geschmeckt.






Kommentare:

  1. Ich liebe Kürbissuppen und so serviert sieht sie wirklich sehr hübsch aus. Ich sag's ja, du wohnst zu weit weg-----um ein Süppchen zu löffeln.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Ute, aber ich weiß, daß du auch selbst gute Suppe kochen kannst :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin, es hat auch toll geschmeckt :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike,
    ich liebe Kürbissuppe. Sieht sehr gut aus.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. så gott det ser ut:) och vilken rolig idé att servera soppan i frukten:)

    AntwortenLöschen