Dienstag, 29. Oktober 2013

ich habe ein neues Spielzeug

bekommen

Mein Mann hat mir für meine Reste von Spinnfasern ein blending board gebastelt nach diesem Vorbild hier .

Nun konnte ich es ausprobieren und bin ganz begeistert davon. Es geht einfach und schnell. Ich kardiere ja keine großen Mengen und nur für kleine Reste reicht das board allemal.

Nun habe ich ein paar Reste von Merino mit Seide und ein paar Locken gehabt und habe sie mal gemischt. Es ist nur eine kleine Menge und ich werde sie verspinnen sobald von meinem vielen Spulen mal eine leer ist Es macht richtig Spaß damit ein paar Fasern zu mischen!

Aber seht selbst:






da ich schon Nachfragen hatte wegen dem Belag. Den habe ich hier bestellt!


Kommentare:

  1. Das ist ja richtig toll geworden. Wo bekommt man den die "Kardiermatte", keine Ahnung wie sowas richtig heißt.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies, Dankeschön und
      die "Kardiermatte" habe ich bei Tom Walther bestellt, ca. 30 cm lang.
      lg Heike

      Löschen
    2. Danke!
      Interessanter Shop.
      LGs

      Löschen
  2. Oh, das ist wunderbar. Du wirst deine Freude daran haben, denn der Aufwand lohnt sich.
    Vielen Dank für deine netten Kommentare, die du so oft bei mir hinterlässt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Raffinierte Lösung mit dem Fuss!
    Gell, macht Spass. Hab mir auch gerade ein gebaut.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen