Donnerstag, 21. November 2013

5 Jahre Stricktreff

wir hatten gestern unser 5 jähriges Strickcafe (mit dem Spinnrad sitze leider nur ich da).

Das war ein schöner, geselliger Abend und wir hatten, eigentlich wie immer, viel Spaß. Es gibt ja jedes Mal ein paar Kekse, auch mal Selbstgebackenes und Kaffe und Tee.

Gestern zu diesem Anlass habe ich allerdings mal was besonderes gebacken und das fand ganz viel Anklang. Auch ein paar kleine Pastetchen mit unterschiedlicher Füllung und Deko waren dabei.

Als wir allerdings heim wollten, hatte es draußen heftig angefangen zu schneien und es schneit immer noch. Aber wir haben ja schon Mitte November und letztes Jahr war im Oktober schon de erste Schnee da. ;-)

ach falls es jemand wissen will, das mit dem orangenen Tuch um die Schultern bin ich!










 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. In Småland ist also schon der Winter ausgebrochen und hier im Harzvorland hängen noch reichlich Blätter an den Bäumen.
    Bei einem Dorfspaziergang habe ich eben gesehen, dass sogar überall noch Rosen blühen und die Geranien in ihren Kästen sind auch noch unversehrt.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies, aber der Schnee bleibt hoffentlich noch nicht liegen :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Schön gemütlich sieht es bei euch aus!
    Oh, Schnee habt ihr gehabt? Wir haben noch zwischen 7-10 Grad, allerdings öfter mal Regen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin,
      es ist auch immer gemütlich bei uns und es wird viel gelacht :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. så trevligt ni ser ut att ha det! 5 år är en lång tid att ha regelbunda stickträffar, så jag önskar er 5 lika trevliga år till:)

    så fint det är med snön! här i göteborg är det fortfarande barmark, men kanske att det kan komma lite snö till december:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det är verlingen trevligt och roligt!
      lg Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,
    ihr seht alle sehr nett aus. Alles Schweden ? ausser Dir Halbschwede
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nora, ja wir sind auch alle nett und alles Schweden
      lg Heike

      Löschen