Mittwoch, 27. November 2013

da wir ja am Sonntag

schon den 1. Advent haben, haben wir heute schon dekoriert und unsere Beleuchtung angebracht. Dieses Jahr sind wir mal ein bißchen früher und da es ja jetzt schon dunkel wird, haben wir die Lichter auch gleich angelassen.
Es sieht schon im ganzen Dorf sehr schön weihnachtlich aus, wenn alles beleuchtet ist.

Nun steht unser Tomte vor der Türe und bewacht das Haus :-)






Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dieser Tomte ist ja toll ... als Lili den gesehen hatte, wollte sie gleich in den Wald um was grünes zu sammeln ... weil uns muss auch jemand beschützen.
    LG und schon vorab eine schöne Adventzeit.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hej Heike, das sieht toll aus. Hier müsste der Tomte schon sehr, sehr Wind- und Wetterfest sein; mal sehen, vielleicht fällt mir ja was ein ;)

    schöne Adventzeit, liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne, der Tomte steht doch geschützt vor der Türe :-)
      lg Heike

      Löschen
    2. ja bei dir, aber bei mir leider nicht; ich hab keinen Wind- und Wettergeschützten Eingangsbereich, leider :(

      Löschen
  3. det ser jättefint ut med alla lampor - riktigt juligt:)

    AntwortenLöschen