Mittwoch, 20. November 2013

gestrickt und gehäkelt

habe ich eine Jacke für meine jüngste Enkelin, die sich diese so gewünscht hatte. Natürlich in rosa, was sonst, denn sie ist 4 Jahre :-)

Gestrickt habe ich aus Drops Baby-Merino und Catania von Schachenmayer, Nadel Nr. 3 und das Muster stammt von Drops Nr. 23-50  Kinder. hier

Ich hoffe nur, daß es paßt, denn die Jacke wird nun auf die Post gebracht und kommt dann hoffentlich gut in D an.







Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die ist wunderschön - ein Traum in rosa für kleine Prinzessinnen ... Du kannst die Jacke aber auch nach Österreich schicken ... die Lili ist fast 4 ... die würde ihr auch gefallen :-))) Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela, vielen Dank. In dem Alter wollen alle Kinder rosa, aber das ändert sich :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Einfach nur entzückend! Und rosa für die junge Dame ist doch toll! Eine kleine Prinzessin ist sie dann mit dieser hübschen Jacke - zauberhaft! Ich bin mir sicher, sie freut sich riesig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Nicole, ich hoffe sie paßt dann auch lange
      lg Heike

      Löschen
  3. Da wird sich deine kleine Enkelin bestimmt sehr freuen, denn das Jäckchen sieht süß aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen