Dienstag, 12. November 2013

ich habe gewonnen ....

bei Vera Sanon in ravelry .

Sie hat jedes Wochenende eine Verlosung in ihrer Gruppe und man kann dort eines ihrer Muster gewinnen, das man sich selbst aussuchen kann.

Nun habe ich auch mal was gewonnen und habe mir dann dieses Muster ausgesucht:

http://www.ravelry.com/patterns/library/symmetry-in-Motion

Da freue ich mich drauf und werde es nachdem meine angefangenen Strickereien fertig sind stricken.

Man muß ja auch mal Glück haben !!!



Kommentare:

  1. Gratuliere liebe Heike ...so etwas freut einen doch immer!!! Und übrigens Deine Macarons sind super eben weil sie nicht so regelmäßig ausschauen ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich gratuliere Dir. Der Pulli sieht gut aus.
    LG Nora
    PS: bei uns sind Minusgrade brrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Grattis!
    Bin gespannt darauf, zu sehen, welche Farbe du wählen wirst.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies, ich werde erst mal meinen stash durchforsten, denn ich glaube ich habe Garn das sich eignet und auch reicht
      lg Heike

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. ich stelle mir einen Pulli in diesem Muster sehr, sehr schön vor. Du wrist ihn doch hoffentlich dann zeigen ! :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ute, ich werde den Pulli zeigen, aber erst muß ich ihn ja mal stricken :-)
      lg Heike

      Löschen
  5. Na erst mal Glückwünsche auch von meiner Seite, liebe Heike!
    Und du hast dir ein sehr interessantes Muster/Pulli ausgesucht. Bin auch schon neugierig, wie deine Variante dann aussieht!
    LG und viel Spaß beim Stricken!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, ich habe mich auch gefreut
      lg Heike

      Löschen
  6. WOW, bei Vera gewonnen!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich für dich; der Symmetry gefällt mir auch gut, bin schon gespannt, welche Farbe zu wählen wirst.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne, ich danke dir. So schnell wie du bin ich natürlich nicht mit dem stricken, aber das wird schon werden und ganz zufällig habe ich auch noch einen Strang Lace-Meisenwolle, die bestimmt langen wird. Dieses Mal muß ich eine Maschenprobe machen :-)
      lg Heike

      Löschen
  7. Sooo schööööööööööön liebe Heike da möchte ich dir von Herzen gratulieren . Hast du auch verdient . Ich freue mich mit dir. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Marlies,
      ich danke dir recht schön und das ist lieb, daß du dich auch mit mir so freust :-)
      lg Heike

      Löschen