Freitag, 29. November 2013

so nun ist der

nächste Loop fertig und wird morgen auf die Reise gehen.

Nachdem die kleine Schwester eine Jacke und die mittlere Schwester einen Loop bekommen hatte, wollte die große Schwester dann auch einen haben.
Gestrickt habe ich wieder das schöne Zopfmuster von Ringelblume  Kerstin

Es wurden mir genaue Farben vorgegeben und ich da ich in meinem großen Fundus nicht passenden gefunden hatte, bin dann schnell ins Garngeschäft gefahren und haben sofort das passende Garn gefunden. Da haben nun alle 3 Mädels was bekommen und sind ganz happy damit und die Oma freuts, wenn es den Mädels gefällt.









Kommentare:

  1. Die Farben hätte ich mir auch aussuchen können ;-)
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Marlies, die Farben sind wirklich schön, das sind auch meine Farben :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. gratuliere zum fertigen Loop :) da wird sich deine Enkeltochter sehr freuen

    alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Susanne und der Loop ist auch schon auf dem Weg :-)
      Nun stricke ich weiter an "du weißt schon was" :-)
      schönen Advent und lg Heike

      Löschen
  3. Schön ist auch dein zweiter Loop geworden. Da wird sich deine Enkeltochter sicher freuen. Ich drücke die Daumen, dass die Post nicht so lange braucht.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin, ich hoffe auch, daß der Loop gut ankommt!
      lg Heike

      Löschen