Dienstag, 14. Januar 2014

ich hatte ja ganz vergessen

euch zu sagen, daß ich am Wochenende noch einen tollen Apfelstrudel gebacken habe. Meine Mutter backte den immer und der Teig ist bei ihr nie eingerissen und hat sich ziehen lassen, aber mir gelang das fast nie so.

Nun habe ich von Manuela aus Österreich ein super tolles Rezept für den Apfelstrudel bekommen und er ist mir sehr gut gelungen (ohne zu reissen) und schmeckt auch ganz lecker





Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    dann hatten wir beide die selbe Idee ich auch . deiner sieht aber auch sehr lecker aus.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Marlies, der schmeckt aber auch immer gut!
      lg Heike

      Löschen
  2. Apfelstrudel ------sehr fein. Ich glaube dir, dass er gut geschmeckt hat. Ich tendiere eher zu deinem Fleischkäse. Du weißt schon, was du machen musst, wenn ich mal vorbei komme :-D))------ ist nur Spaß, musst keinen Schrecken bekommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Ute,
      bevor du kommst, sehen wir uns eher wieder in DA :-)
      lg Heike

      Löschen
  3. mums så gott det ser ut:)

    AntwortenLöschen