Freitag, 14. Februar 2014

eigentlich wollte ich noch nichts verraten

aber ich muß euch unbedingt zeigen, was heute bei mir eingetroffen ist.

In der Holstgarn Gruppe in ravelry stricken wir zusammen eine wunderschöne Decke aus allen 88 Farben des Programms und noch eine Umrandungsfarbe. Es wird wohl ein Langzeitprojekt, aber das ist ja egal.
Wenn alle, die  angemeldet sind ihr Garn bekommen haben, dann fällt der Startschuß :-)
So lange kann ich mir die herrlichen Farben ständig ansehen :-)








Kommentare:

  1. vilken färgglädje! täcket kommer verkligen att få regnbågens alla färger:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det blir spännende :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Aufgabe ... Alleine diese Farben machen Lust loszustarten. Viel Spaß und gutes Gelingen! LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manuela, das sind wirklich tolle Farben
      lg Heike

      Löschen
  3. Phuuuu, ein wunder- wunderschönes Farbenmeer an Wolle - aber für mich wär das wohl kein Langzeit- sondern eher ein Endlosprojekt, lach. In diesem Sinne wünsch ich viel Durchhaltevermögen und Freude beim Stricken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nicole, aber das muß ja auch nicht in 3 Tagen fertig werden, ich habe das ganze Jahr Zeit!
      lg Heike

      Löschen
  4. Wow das wird ja ein tolles Projekt. Da wünsche ich Dir viel Spass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke, du kannst es ja dann im Sommer besichtigen ;-)
      lg Heike

      Löschen
    2. Ja genau. Da bin ich schon gespannt drauf ��

      Löschen
  5. Schwierig, nicht gleich loszulegen wenn man eine solch tolle Farbpalette hat.
    Viel Spaß beim Stricken wünscht
    maliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt Marlies, ich konnte es einfach nicht für mich behalten ;-)
      lg Heike

      Löschen
  6. Oh, das nenn ich reellen Stashzuwachs ☺☺☺. Tolle Farben und auf das Projekt bin ich mehr als gespannt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Kerstin, ich bin auch gespannt wie lange das dauert ;-)
      lg Heike

      Löschen
  7. Mir gehen die Augen über! ich liebe solche Fotos! Holst-Garn hab ich auch hier, aber nur in einer Farbe, soll mal eine Tunika werden. Ich bin total gespannt auf die Decke, viel Freude dabei :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Tina, die Farben sind einmalig schön
      lg Heike

      Löschen
  8. Das ist ein wunderbarer Anblick.......soooooooooooo viel Wolle......und die Farben. Willst Du das ganz alleine verarbeiten oder macht Ihr das in Deinem Strickcafe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Margret, wir sind in der Gruppe 8 Frauen, die sich jeweils eine Farbe teilen, also 88 Farben für jede und die Umrandung
      lg Heike

      Löschen
  9. wow ....was für einen Farbenflash! Ich bin auf deine Decke sehr gespannt, zeigst uns schon ab und an was, gell ;)

    Dann wünsche ich dir viel Freude beim Verarbeiten dieser schönen Farben und ...ich bin schon sehr neugierig und a bissl "neidig" ;)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne, Dankeschön und klar zeige ich mal was, aber das wird dauern, da ich ja erst meine Jacke fertig stricken will :-)
      lg Heike

      Löschen
  10. Wow, das sieht gut aus - aber auch nach sehr viel Arbeit und vor allem Geduld(die ich nicht hätte)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nora, aber Geduld ist nicht so wichtig, denn das ist ein Jahresprojekt und muß nicht schnell fertig werden :-)
      lg Heike

      Löschen
  11. Das ist ja ein toller Anblick. Da juckt es in den Fingern... Ich bin gespannt, was daraus werden wird. Aber das zeigst du uns - ja?
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Margit, aber natürlich zeige ich die Decke dann, aber das wird dauern :-)
      lg Heike

      Löschen
  12. Boahhhh, da möchte ich einmal die Farben betrachten und die Knäuel in die Hände nehmen. Da hast du etwas richtig Grosses vor. Lange kann ich mich bei diesem Holst Garn nicht mehr zurückhalten, das muss ich auch einmal verarbeiten (zuerst bestellen....).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Brigitte, dann mal ran :-) Es sind wirklich herrliche Farben und ein tolles Garn
      lg Heike

      Löschen