Sonntag, 2. Februar 2014

nun habe ich meine

Sockenschublade wieder aufgefüllt.

Da ich ja noch ganz viel Sockengarn in meinem Vorrat habe und Socken sowieso immer gebraucht werden, habe ich gleich noch ein paar für mich gestrickt.

Es ist das Muster: Mojo light von hier
gestrickt mit Opalgarn "Hundertwasser Regentag" und Nadel Nr. 3
ebenfalls wieder mit verstärkter Ferse






Kommentare:

  1. Richtig - Socken kann man eigentlich nie genug haben! Super-schick geworden, deine Mojos light! Die Wolle gefällt mir auch schon wieder ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du Recht Nicole und danke
      lg Heike

      Löschen
  2. man kan aldrig ha för många stickade sockar! och med tanke på vinterkylan kan det vara skönt att ha ett par extra tjocka sockar nu:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, vi hoppas att vintertiden är snart över, jag vill ha våren. Men sockar behöver man året runt
      lg Heike

      Löschen
  3. Ein schönes Paar für dich! Dieser "Regentag" ist auch in meiner Sockenschublade - es ist ein tolles Garn und natürlich gefallen mir die Farben.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Brigitte, ich finde die Farben auch schön, aber mein Mann meinte das ist doch viel zu bunt :-) (er muß sie ja nicht anziehen) *ha,ha*
      lg Heike

      Löschen
  4. Schöne Socken, und schöne Beine :)

    AntwortenLöschen