Donnerstag, 27. März 2014

ich hatte noch ganz viel

gut abgelagerte Filzwolle in einigen Farben hier liegen.

Da habe ich mal schnell für die Enkelkinder Osterhasen und ein Körbchen gestrickt und dann in der Waschmaschine mit 90° gefilzt.
Egal welche Farbe die Hasen haben, Spaß sollen die Kinder damit haben.

Den Kopf habe ich mit etwas Filzwatte ausgestopft und die Anleitung ist von hier .

gestrickt mit Nadel Nr. 5,5 und
mit Fritidsgarn von Sandnesgarn






Kommentare:

  1. vilka söta påskharar:)

    dom kommer säkert att glädja barnbarnen:)

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL - und die Farben sind so schön knallig für Ostern ... warum bist Du nur so weit weg ... mit Dir würde ich gerne in einer Strickrunde sitzen. LG aus dem fernen Österreich, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela, vielen, lieben Dank.
      Wenn wir mal nach Österreich kommen, dann sehen wir uns :-), ansonsten sind wir doch in Verbindung.
      lg Heike

      Löschen
  3. Toll deine Hasen - die würden mir auch gefallen

    ...und bei einem Treffen bin ich dann auch dabei in Österreich ;))

    alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Susanne, aber natürlich bist du bei dem Treffen dann auch dabei. Nur wann das steht in den Sternen :-)
      lg Heike

      Löschen
  4. Ach sind die süss! Ich möchte auch solche, also wenn du noch was übrig hast....

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Kerstin, das wäre doch auch was für deine Enkelchen :-)
      lg Heike

      Löschen
  5. Die sind ja wirklich richtig lustig, die werden sicherlich nicht nur an Ostern hervorgeholt.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und du hast Recht, die können ruhig das ganze Jahr überall stehen :-)
      lg Heike

      Löschen