Montag, 26. Mai 2014

das habe ich empfohlen bekommen

und habe es nun, da ich mit meiner Daumenverletzung ja nicht stricken konnte, gleich gelesen.

Das Buch hat mich sehr berührt. Es ist wundervoll geschrieben und man kann sich richtig einfühlen in die Geschichte um einen, durch einen Unfall, behinderten Mann und seine Pflegekraft.
Es ist absolut lesenswert.

Die nächsten beiden Bücher von Jojo Moyes habe ich auch schon geordert.


Produkt-Information



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Heidi, det finns ochså på svenska
      lg Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,

    das hab ich auch vor kurzem gelesen, eine wunderbare Geschichte, die unter die Haut geht...

    Alles Gute für Deinen Daumen und sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tack för tipset! under sommaren har jag läst den här boken, och tyckte att den var väldigt fin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. det är brå Heidi. Jag läste nu alla 3 böker :-)

      Löschen