Donnerstag, 22. Mai 2014

Strickcafe Ausflug

Gestern haben wir mit dem Strickcafe Vetlanda unseren halbjährlichen Ausflug gemacht, da nun die Sommerpause beginnt. Da spielt sich hier nichts ab, da alle in ihre Sommerhäuschen gehen.
Dann wird erst Ende August wieder mit den Treffen begonnen.

Da wir jede Woche was in unsere Kasse einzahlen, hatten wir wieder einen schönen Betrag zusammen und konnten bei wunderbarem Wetter einen schönen Ausflug zu einem kleinen, aber sehr schönen Handwerksladen machen, der von drei Frauen betrieben wird.






Dort bekamen wir dann auch Smögåstarta und was zu trinken.




Dann gab es noch Kaffee für uns und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei Traumwetter.






Kommentare:

  1. Smörgåstårtan ser ju väldigt läcker ut:)

    AntwortenLöschen
  2. Schön so eine Stricktreffrunde. Wir haben seit kurzer Zeit auch einen offenen Stricktreff, das macht Spaß.
    LG Ute

    AntwortenLöschen