Donnerstag, 28. August 2014

und heute gibt es

Steinpilze satt.

So viele Steinpilze wie dieses Jahr hat es schon lange nicht mehr gegeben. Pfifferlinge dagegen finden wir jedes Jahr massenhaft.

Das wird ein richtiges Festessen :-) hmmmmm.....







Kommentare:

  1. Det ser verkligen mumsigt ut!!!

    Smaklig måltid:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, det blir Svamp-Rissotto ;-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Steinpilzsouce und Semmelknödel dazu....ein himmliches Essen. Ich liebe sie, nur leider sind sie in unserer Gegend sehr spärlich. Lass sie dir schmecken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Nicole, bei uns gibt es dieses Jahr eine Steinpilz-Schwemme und ich habe schon wieder welche gefunden. Heute gibt es Risotto damit
      lg Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    Werner sabbert schon beim Anblick dieser traumhaften Pilze ... wie lange dauert ein Eiltransport von Schweden nach Österreich????? LG und lasst es Euch schmecken!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Manuela, der Transport geht nicht so schnell und daher futtern wir die alle selbst.
      Bei uns gibt es dieses Jahr ganz, ganz viele!
      lg Heike

      Löschen