Dienstag, 9. September 2014

heute back ich, morgen ..........

nun habe ich mal ein neuen Brötchen-Rezept ausprobiert.

Ich habe Kartoffelbrötchen gebacken nach einem Rezept von hier .
Die waren so gut, außen knusprig und innen ganz saftig. Super lecker!

Ich habe das Rezept nur insoweit abgewandelt, daß ich noch eine Hand voll geschroteten Roggen darunter gemischt habe.

Die werden auf jeden Fall wieder gemacht, aber dann mit etwas weniger Mehl drumrum





Dann habe ich noch Apfelmuffins gebacken, aber vergessen ein Bild zu machen. Ich hatte sie mit ins Strickcafe genommen und die sind alle schon verputzt :-)

Das beste Muffins-Rezept was ich je hatte aus  diesem Buch . Als ich den Roman gelesen hatte, wurden gleich die ersten Muffins mit Blaubeeren, danach noch mal mit Johannisbeeren und nun mit Äpfeln ausprobiert.
Super lecker!


Kommentare:

  1. Nybakat bröd är alltid gott!:) och äpplemuffins låter ju otroligt gott:)

    AntwortenLöschen