Sonntag, 30. November 2014

ich wünsche euch

allen ein wunderschönen

1. Adventstag

und zeige euch mal meinen Tomte vor der Haustüre. Der wird jedes Jahr wieder aufs neue gebastelt.






Kommentare:

  1. Vilken fin tomte! Fiffigt att göra den i grankvistar, eftersom det gör att den luktar jul också:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi, Tomte är enkelt och fint
      lg Heike

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit. Du hast ja schon schön dekoriert, ich bin noch gar nicht dazu gekommen.
    LG
    Ingrid



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid, habe aber gar nicht so viel Deko ;-)
      lg Heike

      Löschen
  3. hej Heike, so einen Tomte mag ich auch mal vor der Tür haben, wird aber hier leider nicht möglich sein; mir gefällt es.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und schöne Momente; gibts bei dir schon Schnee?

    ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej Susanne, Dankeschön für dein Lob und so einen Tomte (auch kleiner) kannst du dir doch auch vor die Tür oder auf den Balkon stellen. Schnee haben wir nicht und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir auch
      lg Heike

      Löschen