Freitag, 19. Dezember 2014

rechtzeitig fertig

geworden ist nun die Jacke für meine jüngste Enkelin.

Das Muster war in einer schwedischen Zeitschrift bzw. kann man es auch einzeln kaufen von
Svarta Fåret hier

Da das Muster nur bis 4 Jahre ging, habe ich es umgerechnet und aus dem Pullimuster eine Jacke gestrickt, da man damit mehr anfangen kann.

Garn: Ulrika von Svarta Fåret
gestrickt mit Nadel Nr. 4








und aus ein paar Resten habe ich dann auch gleich noch ein paar Söckchen gestrickt



Kommentare:

  1. Das ist ein total schönes Jäckchen geworden, toll finde ich die Eule auf dem Vorderteil. Ich muss auch mal ein Weihnachtsgeschenk fertig stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir Ingrid. Das Muster hat mir so gut gefallen, da mußte ich das einfach stricken
      lg Heike

      Löschen
  2. Vilken fin kofta!! ugglan är hur söt som helst:)

    och färgen på sockarna är härligt livfull:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tack Heidi,
      jag önska God Jul och Gott nytt År till dig
      lg Heike

      Löschen
  3. Super, das Vorderteil mit der Eule.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, ich habe auch den Pulli für meine Enkelin Carolin umgewandelt in eine Strickjacke------ist aber nicht fertig geworden. :-((
    LG Ute und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Ute, aber die Jacke ist zum Glück keine Weihnachtsgeschenk, sondern die habe ich einfach so gemacht ;-)
      lg Heike

      Löschen